Hier gibt es Teile aus Eigenproduktion und Reste aus abgeschlossenen Projekten

Radkasten-Abschlußblech hinten li. & re.

.......Eigenproduktion des hinteren Radkasten-Abschlußbleches, T1 -1967, auf Wunsch auch ohne Sicken. Bei Interesse mailen!..........

Heizrohr Mitte -7.67

Immer wieder tauchte die Frage auf, wo es denn vernünftige, bezahlbare Heizrohre gäbe. Fehlanzeige: Nichts Brauchbares zu finden. Als wir dann selber welche brauchten, haben wir uns an die Produktion gemacht. Zweiteilig wie Original, das lange Stück aus 0,8 mm Blech und das kurze aus 1 mm Blech. Es liegen noch ein Paar Satz im Regal, bei Interesse einfach mailen (-:

 

 

Barndoor Sitzbankfragmente "Verkauft nach Frenkreich" (-:

Ich habe in meinem Fundus noch ein Paar Sitzbankteile für Bullis der ersten Generation. Es handelt sich dabei um eine Rückenlehne und zwei Sitzflächen der Fahrerbank, außerdem ist noch das Rückenteil einer mittleren Sitzbank dabei (dies kann auch aus einem späteren Bulli sein). Alle vier Teile sind in schlechtem Zustand und Reparaturbedürftig, Verkauf am liebsten zusammen!

T3 Ackerschiene

Da die Anhängerkupplung doch am T3 verbleiben durfte habe ich die eigens dafür besorgte Kupplung über. Preisvorstellung 70,- Euro

Lecker Bulliteile

Fahrersitz -67, Sitzschienen hätte ich auch noch dazu. Verkauft!

1 Satz Samba Schwellerleisten, neue original Leisten! Verkauft!

1 Stoßstangen Zierleiste vorne re, mit Keder auch neu & original Verkauft!

2 Rep.-Bleche Autocraft für Frontscheibenrahmen Verkauft!

1 Abschlußträger vorne (schwarz Brasil) Verkauft!

 

Käfer's Blechkleid

Reste aus abgeschlossenen Käfer Projekten:

 

Bodenviertel -7/70 vo. links, 25,- Euro

Eckblech am Drehstab li. & re. -07/70, je 5,- Euro Verkauft!

Warmluftkanal-Boden li. & re., 1303/1302 , Original VW, je 45,- Euro Verkauft!

Seitenteil Rep.-Blech li.& re., ca 30 cm hoch, 1303/02, Original VW, je 19,- Euro Verkauft!

 

.......keine Scheu, einfach fragen (-:

 


 

VINTAGE COCA-COLA COOLER ORIGINAL 1950's

Da ich bereits mehrere von den Schmuckstücken besitze, möchte (muss) ich mich von einem meiner geliebten Cooler trennen. Er ist in sehr gutem, schön "patiniertem" Zustand und sofort einsatzbereit. Super sauber von innen und ohne Durchrostungen, direkt aus den Staaten.

 

Preisvorstellung: 210,- Euro zzgl. Versand, oder einfach abholen......

 

 

VERKAUFT!!!

Bergeweise Käfertechnik

So langsam kommt mein Lager an seine Grenzen, darum habe ich aufgeräumt und biete eine

ganze Menge 1303/1302 und Mexiko - Teile zum Verkauf an:

 

  • Rücklichter (auch mit Sockel), Scheinwerfer und Blinker etc.
  • Türgriffe mit Schlössern (auch Sätze), Griffe & Kurbeln innen etc.
  • Fahrwerk, Stoßdämpfer vorne, Querlenker etc.
  • Vergaser 34 PIC/3, 2L CU komplett
  • Tachos
  • Motorverblechung
  • und, und, und,........

 

Wenn ihr Interesse habt, gilt auch wieder: einfach per Mail anfragen!