Das sind wir!

Felix (Barkas B 1000)

...der Holzwurm, baut alles was sich aus Bäumen machen läßt, egal ob es "nur" um eine Türverkleidung geht oder einen kompletten Camper-Ausbau. Manchmal greift er auch zur Flex und wird zum Spezialisten für's Grobe (-:

Pizza Olli alias Tüdhelm (Feuerwehrbulli 5.67 & 58er Käfer)

........chronisch keine Zeit und immer im Stress, das Leben kann ja soooooo hart sein (-;

Darum hat er seinen 65er De Luxe gegen einen fahrfertigen Feuerwehrkasten getauscht, an dem werden  jetzt aber erstmal diverse Sachen umgebaut.

.....und zum Schluß, Michel (Schiebetürbulli 7.67)

......ich arbeite da wo Wagenblech hergestellt wird und dank meines Schichtplanes bin ich im Gegensatz zu Olli dauernd in der Werkstatt. Da aber wohl zu gutmütig, kommen mir immer wieder andere Projekte dazwischen (schleppt Olli an) und so geht es mit meinem Bulli nur langsam voran )-: